Home
Profil
Arbeitssystematik
Erfahrungen
Preise
Kontakt
 


Strategische Planung gehört heute ganz selbstverständlich zu den Anforderungen, denen eine Werbeagentur zu genügen hat. Und die Kunden werden immer anspruchsvoller.

Auch von Spezial-Agenturen, wie z.B. Event-Agenturen wird strategische Kompetenz immer häufiger verlangt.

Sicherlich gibt es in den meisten Teams jemanden, der diese Aufgabe übernimmt, vielleicht sogar der Agenturchef selber. Trotzdem - bestimmt kommt es öfter mal vor, dass der Etat-Direktor oder der Chef vor lauter Tagesgeschäft keine Kapazität für Planning-Aufgaben freihaben.

Und für alle anderen, die bis jetzt noch ohne Strategische Planung davongekommen sind gilt:
Warum gleich eine ganze Kuh kaufen, wenn man nur von Zeit zu Zeit mal ein Glas Milch trinken will? Outsourcing ist auch in diesem Bereich eine ausgesprochen wirtschaftliche und smarte Idee!

Ob so oder so, für alle Fälle gibt es mich: 

 Andreas Götz, Dipl.-Kfm. (Univ.),

gestandener Planner und Kundenberater mit langjähriger Erfahrung in internationalen Agenturen wie Grey Worldwide, DDB Needham und Hakuhodo Deutschland und Kenntnissen aus fast allen relevanten Branchen und Bereichen: z.B. FMCG, IT, Telco, Auto, Luxus, Lifestyle, etc..

 Ihre Vorteile:

  • Absolut professionelle Strategische Planung und Kundenbetreuung von einem „alten Hasen“.
  • Kosten fallen nur an, wenn wirklich Unterstützung bei Strategischer Planung oder Kundenbetreuung benötigt wird.
  • Keine Sozialabgaben und Lohnnebenkosten
  • Flexible Kapazitätssteuerung ohne langfristige Bindung

Welche Kunden und Branchen ich im Laufe der Zeit kennen gelernt habe, steht auf den nachfolgenden Seiten.

Sollten Sie Fragen haben, weitere Informationen oder Arbeitsproben wünschen, zögern Sie bitte nicht Kontakt aufzunehmen.